Rundherum gute Neuigkeiten

 

Wieder einmal ist sehr lange nichts passiert auf unserer Webseite. Das heisst aber nicht, dass wir untätig waren, ganz im Gegenteil:
Wir waren so fleissig, dass wir gar keine Zeit hatten, an der Seite herumzubasteln (wenigstens ist das eine gute Ausrede)

Im Januar waren wir ein paar Tage im Studio, um einige Lieder aufzunehmen. Eigentlich sollte die CD auch schon fast fertig sein mit Cover und allem drum und dran. Schliesslich planen wir schon seit Jahren, wieder mal eine solche rauszugeben. Glücklicherweise kam uns da aber etwas dazwischen:

Wir haben eine neue Geige gefunden, und es scheint, als ob er es mit uns aushalten könnte! Hurra!

 

Willkommen Ivo!

 

Natürlich freuen wir uns darauf, mit ihm zu viert wieder Konzerte zu spielen. Und wir hoffen auch, die CD dann im Laufe des Jahres doch noch fertig aufzunehmen zusammen mit Ivo, damit wir nach langen 15 Jahren wieder einmal etwas Bleibendes produzieren können.

Und noch mehr gute Neuigkeiten:

Endlich spielen wir auch wieder mal ein öffentliches Konzert, und zwar am Safiental Openair im Juli. Vielleicht können wir ein paar unserer Fans dazu bewegen, die Reise in die Berge anzutreten, und mit uns ein wenig Sonntag-Nachmittag Spass zu haben?

Aber natürlich sind wir auch immer offen für weitere Konzerte:

Falls ihr was irisches oder schottisches plant, lasst es uns wissen: Nantathren buchen