Langsam aber sicher. 

Und schon wieder sind gefühlte zwei Jahre vergangen seit dem letzten Update. Es ist doch schon wieder einiges passiert seit dem Paddy-Day.
So haben wir an einer ritterlichen Hochzeit auf Burg Hohenklingen gespielt, und an einem extrem gemütlichen Geburtstagsfest in Weinfelden.
Auch ein Quartierfest in Stäfa zählt nun zu unseren vielfältigen Auftritten.
Im September schliesslich waren drei von uns vieren in Schottland, besser gesagt in Glasgow, auf Musik-Urlaub, und wir haben viel neues gehört und gesehen, aber auch gemerkt, dass altbewährtes, das wir im Rucksack mittragen, doch auch immer wieder gut ankommt. Wir hatten uns bereits vorher zu Recht auf all die Sessions gefreut, an denen wir nun auch tatsächlich teilgenommen haben! Das war ein Spass!
Kaum zurück gab's auch bereits das nächste Hochzeitsfest, wo wir aufspielen durften in der Roten Trotte, gleich ums Eck bei unserem geliebten Gaswerk.
In nächster Zeit gibt es dann aber doch das eine oder andere öffentliche Konzert, wenn auch nicht unbedingt in unserer unmittelbaren Nähe.
Am 22.10.16 spielen wir (einmal mehr) im Guellegans in Basel, wo wir schon seit Jahren den irischen Abend der Klicke bestreiten dürfen. Am 25.11.16 sind wir dann in der Gädelibar im Restaurant Löwen in Waldstatt AR zu Gast, und am 21.01.16 im Schmidechäuer in Burgdorf BE. Wir freuen uns auf diese Anlässe und hoffen natürlich, dass ganz viele von euch mit dabei sind!

Bis in Bälde, und dänk ad getränk!