Einmal mehr rückt der St. Patrick’s Day mit grossen Schritten näher.

Zeit, um wieder mal ein kleines Update auf die Webseite zu bringen.

Nach vielen lustigen Konzerten im 2016, unter anderem unser alljährliches Konzert im Guellegans Irish Pub in Basel, haben wir auch im neuen Jahr bereits das erste Konzert hinter uns. Nun stehen aber gleich 3 Konzerte im März an, zuerst in Privatem Rahmen in der Brauerei-Beiz der Öufi-Brauerei in Solothurn.

Den St. Patrick’s Day am 17. März feiern wir im Fukeneh Pub in Eiken (AG) (ja das Ding heisst wirklich so) und am 18. März in unserer Heimatstadt Winterthur in der Sahara Bar. Darauf freuen wir uns besonders!

flyer sahara bar 2017 ellen 1 20170228 1862415042

Zwischen den Konzerten versuchen wir immer wieder Zeit zu finden, neue Songs zu proben, damit wir noch mehr Abwechslung auf die Bühne bringen können. Mehr Abwechslung gibt es auch wieder mal in der Instrumentierung, weil nämlich Rebi nun auch noch Mandoline spielt. Mit kleinen, feinen Frauenfingern geht das doch besser, als mit Martins Wurst-Fingern (die passen besser zum Banjo).

Auf jeden Fall hoffen wir, euch am einen oder anderen Konzert zu sehen, und wünschen euch jetzt schon viel Spass!

Prost!